EBS - Elektroanlagenbau GmbH

2018 © EBS - Elektroanlagenbau GmbH


3 9 2 1 8   S c h ö n e b e c k

G r u n d w e g   7 1

Firmenprofil:

Am 01. Oktober 2007 gründete sich, die EBS - Elektroanlagenbau GmbH, durch die Eintragung ins Handelsregister.

 

Seitdem ist die EBS- Elektroanlagenbau GmbH stets damit beschäftigt neue Herausforderungen zu meistern. Angefangen von der mittelspannungsseitigen Einspeisung vom Versorgungsnetzbetreiber (VNB), durch eine durch uns errichtete Transformatorenstation, bis hin zum betriebsbereiten Verwaltungsgebäude mit allen elektrotechnischen Installationen. Unsere fachgerechte Arbeit wird von unseren Kunden vor allem in der Industrie geschätzt, da wir auf eine jahrelange Erfahrung zugreifen können, die wir uns in der Automobil und Glasindustrie erarbeiten konnten.

Durch qualifiziertes Fachpersonal, sowie durch gute Ausstattung mit Werkzeugen, Maschinen und Transportmitteln, leisten wir qualitäts- und termingerechte Arbeit.

Mit der Anwendung Auto-CAD, einer technischen Zeichnerin und einem eigenen A0-Plotter sind wir in der Lage, die notwendigen Installationspläne zu erstellen, zu plotten, für Revisionsunterlagen zu bearbeiten und Ihnen somit eine optimale Unterstützung, vom Beginn der Bauphase bis zur Fertigstellung, zu garantieren.

Elektroinstallationsanlagen jeglicher Art Bild 9 Bild 10 Bild 11